Crazy Platoon

Dies ist das Forum der Allianz Crazy Platoon für die Server Charlie und Delta
 
StartseiteMitgliederKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 normal bei euch ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shaihulu
Gast
avatar


BeitragThema: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 9:41 pm

Grüße !!!

sacht ma is das bei euch normal, das ihr plötzlich und völlig unmotiviert allianzen angreift ????


Pflaumme007 weis wo von ich spreche!

bitte ma melden
oder auch ma

umchq.forumieren.de


MfG

Shaihuluudh
UMC
Nach oben Nach unten
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:26 pm

wie was ??? angegriffen worden ohne grund ??? da muß ich mich erst kundig machen -wegen die 3 W !!! meld mich bei euch im gästebuch -- ok ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaihulu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:30 pm

wäre nett

aber die gegenangriffe laufen !


vor allem wenn mich wer angreift
der für eine strecke über 10 stunden braucht
und ich keine 30 minuten
evtl keine gute idee !!!

aber sein 2ter angriff läuft
hoffe er hat kein persönliches verhältnis zu seinen truppen
weil viel wird nich bleiben ^^


danke für das "drum kümmern"


Shai
Nach oben Nach unten
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:32 pm

ich hab keine ahnung wiso,warum,weshalb --- zur zeit sind keine von uns on !! sorry bin der einzigste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:35 pm

vieleicht zu viele truppen gebaut --- und jetzt kann er sie nicht verpflegen ??? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shai
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:43 pm

muss i-wie so sein ^^

danke für die mühe und wenn wer On ist, per ingame mail, oder in unserem forum jederzeit gesprächsbereit
Nach oben Nach unten
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Mo Aug 24, 2009 10:46 pm

hab ihn schon angeschrieben --- falls er antwortet meld ich mir bei euch !


bis dahin : fröhlisches ballern !!! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shai_UMC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Di Aug 25, 2009 10:18 am

so seinen 2 ten Angriff habe ich zurüchgeschlagen.
wie versprochen war ich bis dahin, 2 mal in jeder seiner basen die ich bis hier her kenne.

Ich verzichte ab jetzt auf weitere Farm Aktionen, weil mein Schaden wohl wieder ausgeglichen ist.

Ich hoffe das da nun nix mehr kommt, weil sonst muss ich weiter machen !!!

Ich verstehe immer noch net ganz was der Angriff sollte, aber egal.

Ich will keinen Krieg mit Pflaume, noch mit dem Crazy_Platoon, werde mich aber jederzeit verteidigen bzw Vergeltung üben.

Wäre vielleicht noch ganz nett, wenn wer von eurer Führung oder der/die Zuständige sich noch mal in unserem Forum meldet,
weil eingeweiht ist meine Alli selbstverständlich.

Auch meine nicht-Farm Garantie gilt zur Zeit nur für mich, was meine Kameraden tun, steht ihnen frei bis hier hin,
da Pflaume bis zur Klärung Quasi "Vogelfrei" ist.

Hoffe auf baldige Klärung

Shaihuluudh
Nach oben Nach unten
Steiny1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Di Aug 25, 2009 4:44 pm

Ok!!! Werd mich darum kümmern und was es damit aufsich hat!

Steiny1981 (Diplomat/Ausbilder)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shai@UMC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Di Aug 25, 2009 7:48 pm

danke fürs drum kümmern

von so vielen seiten auch mitlerweile ^^
auch richi89 hatte mir bereits geschrieben


wie gesagt ich halte Waffenruhe


aber ich denke einige meiner Kollegen sind immo dorthin unterwegs.
beschränkt sich natürlich auf die basen von pflaume.
pirat pirat pirat pirat pirat pirat

MfG
Shaihuluudh
Nach oben Nach unten
Shai_UMC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Do Aug 27, 2009 1:15 pm

danke für die mühe des klärens.

und wenn er action will, solle er sie bekommen ^^

MfG

HAppy Farmin
Shaihuluudh
Nach oben Nach unten
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Do Aug 27, 2009 6:39 pm

viel spass dabei !!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pflaume007

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 42
Ort : berlin-PLATTENBAU OST

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Do Aug 27, 2009 7:44 pm

hallo jungs,

ich habe mir diesen menschen ausgesucht weil mir danach war und ich irgendwie keine lust mehr habe mich hier dieser bauerei zu widmen.
dies geht mir so langsam auf den sack.
ick fange an das spiel zu hassen.
aber.................. meine spiel kameraden nicht, freut mich euch kennen gelernt zuhaben.

habe das gemacht weil ich kein krieg führen will, sondern nur um sie mal gewaltig kämpfen zu lassen und da musste eben einer her ,der stark genug ist.


leute ick liebe euch alle und SHAI wenn du es liest vergib mir................



Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven ES WERDEN AUCH MEINER SEITS AUCH KEINE ANGRIFFE MEHR KOMMEN Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


MIT FRIEDLICHEN GRÜSSEN PFLAUME007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Do Aug 27, 2009 8:15 pm

haust du ab ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shai@UMC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Fr Aug 28, 2009 12:18 pm

na du machst sachen @ pflaume !! affraid affraid affraid

aber insgesamt hab ich ja nu mehr ressis als vorher, somit

SEI DIR VERZIEHEN !!!

clown clown clown clown clown

was das weitere Nutzen deines Accounts betrifft:

BITTE TUT DAS NICHT !
AUCH DAS IST CHEATEN !

schickt euch seine einheiten und alle ressis die er hat, aber danach sollte er aus der alli raus, und ihr habt ne perfekte Farm , solange bis er als IN-Aktiver gelöscht wird.

und das dauert ne weile ^^

aber wenn ihr seinen Account weiter ausbaut und truppen und ressis auf längere Zeit zu euch schickt, ist das nix anderes als
MULTI Accounting !!!

und nur weil das hier zuviele bereits tun, solltet ihr das nich auch machen.
Keiner von uns wird so etwas melden oder ähnliches, aber den Account jetzt links liegen zu lassen und zuu vergessen ist zuviel verlangt.

FArm PAuse ? OK !
FArm aufgeben? schwierig unter diesen Umständen.

bitte nochmals melden wie ihr dort weiter verfahren wollt.
Nach oben Nach unten
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Fr Aug 28, 2009 8:15 pm

gute idee -- als farm benutzen !!!!seine soldaten kann er ja spenden an unsere "kleineren" mitglieder !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
richi

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: gg   Fr Aug 28, 2009 9:42 pm

pflaume hat mir seine acc daten übergeben also

ich würde mich erstmal weiter darum kümmer

vill hat ja pflaume bald wieder lust zu zocken und könnte dann weiterspielen

gruß richi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PARADOX74

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Sa Aug 29, 2009 10:34 am

find ich erst mal ne gute sache das du dich drum kümmerst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s16.bitefight.de/c.php?uid=71972
pflaume007

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 42
Ort : berlin-PLATTENBAU OST

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Sa Aug 29, 2009 1:50 pm

hallo jungs.

so im forum als mitglied ist schon gut weil da brauch ich nichts machen und bauen und so.
einfach nur reden und tippen und so spass an der sache.

ja soldaten ist nicht mehr die habe ich alle bei shai reingejagt.
aber material könnt ihr genug denke ich holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conroy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Sa Aug 29, 2009 10:54 pm

Hallo pflaume,
ich muß sagen ich verstehe dich total. Der Fun wie zu anfangs ist schon längst verflogen. Die letzten 7 tage die ich kaum on war taten mal richtig gut. Mal andere sachen mehr aufmerksamkeit widmen und mal nicht zocken. Ich habe es genossen, bauen wofür noch? kämpfen wofür noch? es wiederholt sich alles und passiert nichts neues. Mann verbündet sich immer mehr und mehr und die suche nach passenden Gegnern ist dank der Spionageabteilung bei DB unmöglich. Meine Warteschleifen in der Einheitenproduktion ist nu mittlerweile schon fast bei allen Kasernen bei ca.3 Wochen. Was soll ich noch sagen, gebe es das Forum nicht währe ich auch schon über alle Berge.
PS: du bist ein guter Kamerad und vieleicht läuft man sich mal übern Weg, komme nächstes Jahr jedenfalls nach Berlin in deiner Ecke, hatte glaube schon mal erwähnt das dort Verwandschaft lebt

Mfg Conry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazy-platoon.forumieren.com
PARADOX74

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   Sa Aug 29, 2009 11:43 pm

na nu?
solche worte vom ob?
die cp ist glaub ich mal ne alli die sich ehrlich ihre orden verdient hat.
treue member ohne ende und fusionen die sich gelohnt haben.
das ist doch ein erfolg obwohl es nur ein browsergame ist.
hoffe nicht das es nun ein ende gibt nur weil leute wie pflaume der ein treuer spieler war keine lust mehr haben.
ich sag einfach nur das ich es schade finden würde wenn sich die cp auflöst und unsere mitglieder nach anderen allis ausschau halten müssten um weiter zu kommen.
No
mfg,PARADOX74
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s16.bitefight.de/c.php?uid=71972
ramazotty

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 53
Ort : rathenow

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   So Aug 30, 2009 10:19 am

naja - alles hatt ein ende nur die wurst hatt zwei !!! lol! ist doch nur ein spiel !!!!!!! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
richi

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   So Aug 30, 2009 11:23 am

hmm oh oh das nich gut wenn hier depressive stimmung auf kommt könnt ihr das nich lieber intern schreiben muss ja nich gleich jeder wissen das wir gerade so nen Motivations problemme haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pflaume007

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 42
Ort : berlin-PLATTENBAU OST

BeitragThema: Re: normal bei euch ?   So Aug 30, 2009 1:30 pm

hey jungs, wat los auch wenn das spiel mit viel lange weile verbunden ist im laufe der zeit lasst uns das forum für gute freundschaften weiter nujtzen.

aber es stimmt nu mal alle sind verbunden auf charlie und kriege sind nicht mehr zu führen es geht einfach nicht mehr jeder krieg ist verloren egal wie früher oder später.

klar conroy sach mir bescheid und ick treff mir mit dir.

jungs haltet die ohren steiff und zockt solange ihr könnt und lust habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shai_UMC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: normal bei euch ?   So Aug 30, 2009 5:46 pm

richi schrieb:
hmm oh oh das nich gut wenn hier depressive stimmung auf kommt könnt ihr das nich lieber intern schreiben muss ja nich gleich jeder wissen das wir gerade so nen Motivations problemme haben

da muss ich ihm recht geben ^^

aber ihr seid ja nich die einzigen, die GENAU DIESE Argumente haben um aufzuhören bzw nicht mehr so aktiv zu sein.


Ist leider so, das wir auch ähnliche Probleme haben.
Und die Einstellungsmöglichkeiten Ingame von den Allianzen is doch sehr schwach, so muss oft nen neue Alli gegründet werden , weil nen Alli Boss aufhört.
Tauschen ist in dieser Posi nicht möglich. Schon doof.

Zu meinem "Problem":
ab und an werd ich die basen von Pflaume dann besuchen, weil noch son Angriff von seinen Basen aus werd ich nicht zulassen,

sry aber dafür war es zu teuer ^^
aber Dauer-Farm wird es nicht, bleibt also genug für euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: normal bei euch ?   

Nach oben Nach unten
 
normal bei euch ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr dürft Euch freuen!
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Was ist für euch postfrisch??
» Was Euch noch in den nächsten zehn Jahren erwartet.....
» Mein Weihnachtsgeschenk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy Platoon :: ÖFFENTLICHER BEREICH :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: