Crazy Platoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazy Platoon

Dies ist das Forum der Allianz Crazy Platoon für die Server Charlie und Delta
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 **BEWERBUNG**

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Donmarti
Gast
Anonymous



**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyMi Jun 24, 2009 9:18 am

Hallo und guten Morgen!

Möchte auf diesem Wege anfragen bezüglich der Aufnahme in eure Allianz!
Bin zur Zeit noch in einer anderen Ally aber dort ist es leider nicht möglich
in irgend einer Weise mal zusammen Angriffe zu starten bzw. bekommt man
tagelang nicht mal ein Ally-Mitglied online zu sehen! Von daher ist auch keine Hilfe
zu bekommen Musste auch gerade feststellen, daß schon wieder 2 Member abgesprungen sind!
Würde gerne etwas mehr Kontakt zu den Mitspielern haben und ggf. auch Tips
und Hilfestellungen bei manchen Dingen erhalten!
Würde mich sehr freuen über eine Aufnahme in eurer Mitte!!!

MfG

Donmartin
Nach oben Nach unten
Conroy
Admin
Conroy


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 50

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyMi Jun 24, 2009 10:26 pm

Wie gesagt hast du meine Zustimmung, also JA.

WAS MEINT IHR SOLDATEN??????????????????????? Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
https://crazy-platoon.forumieren.com
Beachmaster

Beachmaster


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : BS

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyDo Jun 25, 2009 3:31 pm

Wir brauchen Allytreue und Kampfkräftige Soldaten. Also ran mit dem Mann. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Steiny1981

Steiny1981


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 42

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyDo Jun 25, 2009 4:07 pm

Wellcome Soldat, gute leute braucht das Land Very Happy Very Happy

also ja bin auch dafür!
Nach oben Nach unten
pflaume007

pflaume007


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 47
Ort : berlin-PLATTENBAU OST

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyDo Jun 25, 2009 8:09 pm

klar komm rein suchen und brauchen immer treue spieler die tippen und reden können und gleichgesinnte suchen

LASST IHN REIN............................. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Conroy
Admin
Conroy


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 50

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyDo Jun 25, 2009 9:18 pm

Hee, Donmartin

das feedback ist von unseren Soldaten Fantastisch. Solltes schnell im Allyprofil auf BEWERBEN klicken.

gruß Conroy
Nach oben Nach unten
https://crazy-platoon.forumieren.com
richi

richi


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.06.09

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyFr Jun 26, 2009 9:30 pm

ich bin auch dafür wenn er hält was er verspricht


kann ich nur sagen WILLKOMMEN
Nach oben Nach unten
Conroy
Admin
Conroy


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 50

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptySa Jun 27, 2009 11:12 pm

Hallo Soldaten,
Donmartin ist ab den heutigen Tag Mitglied v o n CRAZY PLATOON. bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://crazy-platoon.forumieren.com
comandae
Gast
Anonymous



**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Bewerbung   **BEWERBUNG** EmptyMo Jun 29, 2009 3:27 pm

würd mich gern eurer allianz anschließen um noch mehr kriegsfälle mit einem eurer mitglieder zu vermeiden
i hoffe das ihr mich annhemt
greetz comandaender
Nach oben Nach unten
Conroy
Admin
Conroy


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 50

**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** EmptyMo Jun 29, 2009 10:47 pm

würd mich gern eurer allianz anschließen um noch mehr kriegsfälle mit einem eurer mitglieder zu vermeiden
i hoffe das ihr mich annhemt
greetz comandaender



Danke für dein Interesse an unserer Allianz.
Zu erst möchte ich dir sagen das dein Avatar hier schon vertreten ist. Also müsstest du ein anderes nehmen. Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob du überhaupt weist was der HINDENBURGSTERN bzw. ORDEN für eine Bedeutung hat. Und sage mir mal bitte mit wem von unseren Membern DU schon "Kriegsfälle" hattest. So, das dazu.

Natürlich kannst du bei uns eintreten, aber du solltest deine Bewerbung mal ein bissel Überdenken und neu Schreiben.
Íst nicht grade doll was du hier geschrieben hast. Wie gesagt, mach es vernüftig und du bist nach der Abstimmung dabei.

Gruß Conroy
Nach oben Nach unten
https://crazy-platoon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





**BEWERBUNG** Empty
BeitragThema: Re: **BEWERBUNG**   **BEWERBUNG** Empty

Nach oben Nach unten
 
**BEWERBUNG**
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung der hdk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy Platoon :: ÖFFENTLICHER BEREICH :: Bewerbungen Server Charlie-
Gehe zu: